News! Strassenmucke

 

Durch Corona mussten wir uns dringend ein neues Konzept überlegen und uns auf noch bisher unbekanntes Terrain begeben,

...die Strassenmusik


Jedoch für uns Künstler nichts dramatisches.

Auch der Name war schnell geboren
Die Phoenixwestcoverband

Not macht also erfinderisch !


Ausserdem ging es uns in dieser Zeit  um das gesellschafltiche Leben.

 

Also haben wir etwas auf die Beine gestellt, um weiterhin den Menschen Spass und Freude zu bringen und das ist uns in dieser schwierigen Zeit gelungen.

Das Wort 2020 hieß Solidarität

momentan wohl wieder etwas aus der Mode gekommen.

 

Wie dem auch sei...

 

Natürlich mussten wir immer alles ändern und uns ständig an die Regeln anpassen.

Doch haben wir alle Upates gut überstanden!

 

Seit mai 2020 spielen wir nun als Strassenmusikanten unser Programm auf dem Phoenixwestgelände

eher bekannt als "SpanischeTreppe"

in Dortmund Hörde.

Wenn du Lust hast bei guten Wetter komm doch einfach mal auf ein Getränk

vorbei.


Liebe Grüße Danjya

 

PS:

Zu dieser Story gibt es bald mehr in meinem Blog!

 

 


 

 

Top